alt

Safir von der Kattbek

Safir ist ein sehr aufmerksamer, höflicher Junghengst mit viel Temperament.

Er verkörpert den eleganten, hochbeinigen Typ des Islandpferdes.

Safir's Vater, Kopernikus vom Heesberg, kann viele Siege in Sport- und Zuchtprüfungen vorweisen.

Kopernikus ist einer der höchstgeprüften Hengste im norddeutschen Raum.   Zum Steckbrief...

Hafeti von der Kattbek

Hàfeti von der Kattbek

Háfeti ist ein freundlicher Hengst mit viel Temperament und Leichtigkeit.

Er besticht durch seinen guten Charakter und den hohen Naturtölt-Anteil in seiner Gangveranlagung.

Háfeti's Vater, Högni von der Kattbek, ist ein erfolgreiches Turnierpferd und war als Junghengst Reservesieger der Körung und in 2005 der am höchsten betwertete 6 jährige gerittene Hengst (IPO).  Zum Steckbrief...

Högni von der Kattbek

Högni von der Kattbek

Högni verfügt über ein hohes Leistungspotential. Er überzeugt durch seine freundlich-höfliche Art, seinen imposanten, sprudelnden Tölt, bei gutem Temperament und viel Energie.

Diese Eigenschaften und auch seine Eleganz und Leichtigkeit machen Högni zu einem modernen Reitpferd mit viel Komfort.

Högni's Nachkommen sind sowohl freundliche Freizeitpferde, als auch schicke Sport-Tölter. Alle sind leichtrittig und haben ein gutes Gemüt. Zum Steckbrief...

 
Joomla 1.6 Templates designed by Joomla Hosting Reviews